Überraschendes Sortiment
Gratis Versand
Scharfe Preise
Trustpilot Bewertung: 4 / 5 (2093 Bewertungen)

Der Skandi-Stil

Hell, natürlich und zeitlos

 

Skandinavische Einrichtung sollte schlicht, funktional und vor allem hell sein. Obwohl Minimalismus ein wichtiger Bestandteil des Skandi-Stils ist, ist es nie langweilig, sondern warm und einladend. Dieser Einrichtungsstil ist stark mit der Natur verbunden, was sich in der Mischung von Materialien und Texturen widerspiegelt. Dieser Einrichtungstrend gibt dir direkt eine heimische Atmosphäre.


 

 

       

Ein gemütliches skandinavisches Zuhause

Es gibt einige Tipps und Tricks, die du beachten solltest, um die typisch skandinavische, gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Zunächst muss nicht alles weiß sein. Arbeite mit einer weißen Basis und füge natürliche Farben wie Schwarz, Grau und Pastellfarben sowie viele Pflanzen hinzu, um einen Hauch Farbe zu verleihen. Die warme Gemütlichkeit entsteht durch viel Holz in Möbeln und Fußböden und das Hinzufügen verschiedener Texturen in Teppichen, Decken, Kissen und Möbelpolstern, die zur Farbpalette passen.

Alle Skandi Artikel anzeigen

       
               

 

 

 

 

       

 

Lass Licht herein

Ein skandinavisches Interieur ist für seine Helligkeit bekannt. Da in Skandinavien die Winter lang und dunkel sein können, ist es wichtig, so viel natürliches Licht wie möglich hereinzulassen. Wenn du keine großen Fenster hast, platziere deine Lichtpunkte strategisch, um das Beste daraus zu machen, und füge Spiegel hinzu, um das Licht zu reflektieren.

       
       

 


  

       

 

Kollektionen

Siehst du etwas, das dir gefällt? Mix & match!


 

 

Alle Trends für 2020