Logout
Sie sind jetzt augeloggt..
Weiter
Vielen Dank für Ihre Newsletter-Anmeldung!
Bitte prüfen Sie Ihren Email-Posteingang! Den GutscheinCode sollten Sie in Kürze erhalten.
DANKE FÜR IHRE INTERESSE AN UNSEREM NEWSLETTER

Bitte bestätigen Sie, indem Sie auf den Link im Email klicken, das wir Ihnen gerade geschickt haben. Vielen Dank!

Um Ihren GutscheinCode zu erhalten klicken Sie bitte auf den Link in der Email, die wir Ihnen gerade geschickt haben.

Schließen
BEWERTUNG ABGEBEN

Hallo und willkommen, 

Wie können wir Ihnen heute helfen? Wenn Sie in unserem FAQ-Bereich oder auf unserer Infoseite keine Antwort finden, können Sie uns jederzeit über eine der Optionen auf dieser Seite kontaktieren.

 

 

Eine Antwort auf all Ihre Fragen! 
 

           

Wo finde ich Informationen, die sich nicht auf Bestellungen beziehen?

             
             

Wenn Sie weitere Informationen hinsichtlich der Zahlungsmethoden, Lieferung, Auktionen oder des Widerrufsrechts erfahren möchten, klicken Sie auf die Links, die Sie unten auf der Webseite finden. Dort finden Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Datenschutz- und Cookie-Erklärung.

             
           

Wo finde den Chat?

             
             

Die Chat-Schaltfläche befindet sich während der Geschäftszeiten unten neben der Bildlaufleiste unserer Website. Sobald Sie auf die Schaltfläche "Chat" klicken, wird das Chatfenster geöffnet und Sie können sofort mit einem vidaXL-Kundenbetreuer chatten!

             
             

Warum wird die Bestellung manchmal in mehreren Paketen geliefert?

             
             

Wenn Sie mehrere Artikel oder ein Produkt, das in mehreren Paketen geliefert wird, bestellt haben, kann es sein, dass diese an verschiedenen Tagen zugestellt werden. Das hängt vom Paketdienst ab und leider können wir die Lieferung nicht beeinflussen. Sie können den Lieferstatus jedes Pakets mit dem Sendungsverfolgungs-Link, den Sie per E-Mail erhalten, überprüfen.

             
             

Wie kann die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

             
              

Sie können den Lieferstatus jedes Pakets mithilfe des Paketverfolgungs-Links, den Sie per E-Mail erhalten, überprüfen.

               
           

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

             
             

Nach Erhalt Ihrer Anfrage bezüglich der Warenrücksendung senden wir Ihnen die Informationen zur Retourenabwicklung zu. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung nicht auf eigene Faust zurücksenden, da wir das Paket bzw. die Pakete kostenlos abholen können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter Widerrufsrecht.

             
           

Warum wird meine E-Mail manchmal auf Englisch beantwortet?

             
             

Wir möchten unseren Kunden so schnell wie möglich helfen und Ihren Alltag erschwinglicher machen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Service auch in englischer Sprache an. Wir verstehen, dass nicht alle Englisch beherrschen. Deshalb verfassen wir die Informationen in einer klaren Sprache, die von Online-Übersetzungssoftwares leicht übersetzt werden kann.

             


  


Wie Sie unseren Kundendienst kontaktieren können:

             


Chat 

Nutzen Sie unseren Chat für Antworten mit XL-Geschwindigkeit.

Sie erreichen uns per Chat von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 17:00.



             

 

             


E-Mail 

Ist die Angelegenheit weniger dringend? Bitte senden Sie uns eine E-Mail: webservice.de@vidaxl.ch

Wir bemühen uns Ihre Frage so schnell wie möglich zu beantworten.



             

 

Restzeit:
Aktuelles Gebot:
NEWSLETTER ANMELDUNG
checkmark

Immer informiert über die besten Schnäppchen

checkmark

Exklusive Rabatte für Abonnenten

checkmark

Als Erster die neuen Artikel sehen

checkmark

Erhalten CHF 6.00 Rabatt**

vidaXL respektiert Ihre Privatsphäre
*Abmelden ist jederzeit möglich
**Mit CHF 120.00 für vidaXL Produkte